Menü

Necrologio
Ursula Vansickle/Hauenstein/Burren, Fort St. John

Rose Prairie, BC Canada, 12. Mai 2021

Ursula Vansickle/Hauenstein/Burren, Fort St. John

Ich wäre gerne noch geblieben. Wir hatten eine schöne Zeit. Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.

Unfassbar für uns alle, wurde meine geliebte Frau, herzensgute Mom, Tochter, Schwester, Tante, Cousine, Gotti, Freundin und Bekannte

Ursula Vansickle/ Hauenstein/Burren

23. Januar 1969 bis 12. Mai 2021

völlig unerwartet an Herzversagen aus Ihrem Leben gerissen. Du fehlst überall und hinterlässt eine riesige Lücke an Deinem Wohnort Rose Prairie BC (Canada) sowie hier in der Schweiz, wo Du aufgewachsen bist. Trotz der Trauer, danken wir Dir für die schöne Zeit, die lustigen Momente und Deine Hilfsbereitschaft, die du uns gegeben hast und wir mit Dir erleben durften. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Traueradresse: Verena Burren Milkenstrasse 76 3152 Mamishaus BE

In liebevoller Erinnerung Jim Vansickle (Canada) mit Jamie Denise und Andreas Hauenstein (Canada) Verena Burren Veronika und Samuel Seelhofer-Burren mit Rosmarie, Doris und Bernhard Marlise und Hanspeter Rentsch- Burren mit Jasmin und Andrea Ernst und Beatrice Burren- Götschmann mit Sarah Therese und Andreas Beyeler- Burren mit Patrick und Claudia Freunde, Verwandte und Bekannte

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Wer Ursi statt Blumen ehren möchte, gedenke mit einer Spende an die Unterstützung zur Ausbildung ihrer 8-jährigen Tochter Jamie CH80 0630 0016 9498 8140 5 Vermerk Ursi Vansickle

Hintergrundbild Todesanzeige