Menü

Necrologio
Stefan Dörfel, Sömmerda

Sömmerda,18.08.2021

Stefan Dörfel, Sömmerda

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Traurig, aber getröstet durch die vielen wunderschönen, gemeinsamen Jahre, nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem herzensguten stief Vater.

Stefan Dörfel

09.09.1962 bis 01.08.2021

Nach einem reich erfüllten Leben hat sich sein Lebenskreis geschlossen und er durfte friedlich einschlafen. Wir danken für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast.

Traueradresse: Familie Dörfel Aussegnungshalle St. Laurenz Österreich

In liebevoller Erinnerung: Dein lieber Stiefsohn René

Die Trauerfeier findet am Samstag, 14.August 2021 um 14.00 in der Aussegnungshalle St.Laurenz statt.

Hintergrundbild Todesanzeige