Menü

Todesanzeige
Niklaus Zweifel-Gamper, St. Gallen

St. Gallen, November 2019

Niklaus Zweifel-Gamper, St. Gallen

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss, dass Du der Gedanke von etwas ganz Grossem bist.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Vater, Grossvater und Urgrossvater

Niklaus Zweifel-Gamper

17. Juni 1931 bis 25. November 2019

Sein Herz hat aufgehört zu schlagen und er durfte friedlich einschlafen. In Gedanken wird er für immer bei uns sein.

In liebevoller Erinnerung: Die Kinder: Roland, Beat, Cornelia und Marcel Enkelkinder Urenkelkinder

Traueradresse: Marcel Zweifel, Ratholz 1, 9043 Trogen

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 15.00 Uhr in der Friedhofskapelle Feldli statt

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Carl Mani schrieb am 7. Februar 2020, 23:16 Uhr

    Soeben lese ich die traurige Nachricht, dass Niklaus, ein Clubkollege von mir, gestorben ist. Mein herzliches Beileid zum Hinschied. Er wird für immer in meinem Herzen weiterleben. Ueber viele Jahre konnten wir, während unseren Clubtreffen, Gedanken ausgetauschen, so dass mir Niklaus in bester Erinnerung bleiben wird.
    Carl Mani - DIA-AV Club Schweiz

Ihre Kondolenz schreiben