Menü

Avis de décès
Enyo Carmine, Münchenstein

Enyo Carmine, Münchenstein

Du bist ein Geschenk und lebst für immer mit uns weiter. Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man nicht immer sehen und berühren, sondern manchmal nur im Herzen spüren.

Enyo Carmine

03.08.2022

Zu früh musste dein Körper uns schon wieder verlassen. Du fehlst unbeschreiblich! Wir sind zutiefst traurig, aber auch unendlich dankbar für jeden gemeinsamen Moment mit dir.

In ewiger Liebe und unendlichem Stolz dein Mami, Papi, deine weitere Familie und Freunde

Hintergrundbild Todesanzeige

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Condoléances précédentes

  • Nana écrit à 16.09.2022

    Mi liebe Enkel. Ich vermiss Di jede Dag jedi Stund jedi Minute jedi Sekunde. Ich ha Di unendlich lieb. Dini Nana

  • Tante Stephanie, Onkel Sven und Cousin Diego écrit à 16.09.2022

    Liebe Enyo
    Du bisch unsere kleine Engel, mir denke ganz viel an di und hend di so lieb das könne Wort nit beschriebe.
    Cousin Diego ,Onkel Sven und Tante Stephanie

  • Matteo Rossetto écrit à 23.09.2022

    Liebe Kim, lieber Thierry,
    Es fehlen mir immer noch die richtigen tröstende Worte für euren unermesslichen Verlust. Im Herzen trauere ich mit euch, bin aber überzeugt, dass euch die Zukunft viele wunderschöne Momente bescheren wird. Bleibt offen dafür, denn ihr werdet von vielen lieben Menschen getragen. Viel Kraft und Zuversicht wünscht euch Matteo

  • Tante Stephanie écrit à 25.04.2023

    Liebe Enyo

  • Tante Stephanie, Onkel Sven und Cousin Diego écrit à 26.10.2023

    Liebe Enyo
    Hüt isch di chline Bruder der Yano Enyo uf d Welt kho , ich bi stolz uf mini beide Neffe und ich lieb euch beidi. Ich möcht dir do sage min liebe Enyo das ich jede Tag an di denk und du immer e Teil vo mim Herze bisch, und ich versprich dir als dis Tanti immer für di chleine Brueder und dini Eltere do zsi.
    Und ich versprich dir das jede wo unsere weg begleitet wird wüsse das du e Teil vo uns bisch.

    In Gedenke und voller liebi dis Tanti

Écrivez vos condoléances