Menü

Todesanzeige
Enyo Carmine, Münchenstein

Enyo Carmine, Münchenstein

Du bist ein Geschenk und lebst für immer mit uns weiter. Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man nicht immer sehen und berühren, sondern manchmal nur im Herzen spüren.

Enyo Carmine

03.08.2022

Zu früh musste dein Körper uns schon wieder verlassen. Du fehlst unbeschreiblich! Wir sind zutiefst traurig, aber auch unendlich dankbar für jeden gemeinsamen Moment mit dir.

In ewiger Liebe und unendlichem Stolz dein Mami, Papi, deine weitere Familie und Freunde

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Nana schrieb am 16. September 2022, 20:00 Uhr

    Mi liebe Enkel. Ich vermiss Di jede Dag jedi Stund jedi Minute jedi Sekunde. Ich ha Di unendlich lieb. Dini Nana

  • Tante Stephanie, Onkel Sven und Cousin Diego schrieb am 16. September 2022, 20:06 Uhr

    Liebe Enyo
    Du bisch unsere kleine Engel, mir denke ganz viel an di und hend di so lieb das könne Wort nit beschriebe.
    Cousin Diego ,Onkel Sven und Tante Stephanie

  • Matteo Rossetto schrieb am 23. September 2022, 21:07 Uhr

    Liebe Kim, lieber Thierry,
    Es fehlen mir immer noch die richtigen tröstende Worte für euren unermesslichen Verlust. Im Herzen trauere ich mit euch, bin aber überzeugt, dass euch die Zukunft viele wunderschöne Momente bescheren wird. Bleibt offen dafür, denn ihr werdet von vielen lieben Menschen getragen. Viel Kraft und Zuversicht wünscht euch Matteo

Ihre Kondolenz schreiben