Menü

Todesanzeige
Richard E. Maurer, Winterthur

Warth, 12.1.2023

Richard E. Maurer, Winterthur

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, darum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. -Rainer Maria Rilke-

Wir trauern um

Richard E. Maurer

3.1.1934 bis 29.12.2022

Wir behalten dich als humorvollen, wissensdurstigen, begeisterungsfähigen, grosszügigen, gerechten und loyalen Menschen in Erinnerung. Deine Liebe wird uns fehlen.

Wir haben im engsten Familienkreis und in aller Stille Abschied genommen.

Annemarie und Reto Leibacher Maurer mit Lea, Sina und Elin Yvonne Christen Wiedmer Barbara Maurer mit Yannick und Matthias

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die dem Verstorbenen mit Achtung, Liebe und Herzlichkeit begegnet sind. Ebenso bedanken wir uns für die vielen lieben Worte, Briefe und Karten.

Traueradresse: A. Leibacher In der Breite 26 8532 Warth