Menü

Todesanzeige
Renato Losa, Winterthur

Wülflingen, Oktober 2021

Ich gehe zu denen, die mich liebten. Und warte auf die, die mich lieben.

Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von unserem lieben Ehemann, Vater, Schwiegervater, Bruder und Sohn

Renato Losa

24.2.1960 bis 6.10.2021

Deinen letzten Wunsch konnten wir Dir erfüllen und Du durftest in unserem Beisein friedlich einschlafen. Wir sind dankbar für all die schönen Momente und glücklichen Erinnerungen, welche wir mit Dir erleben durften.

Traueradresse: Familie Losa In der Härti 3 8408 Winterthur

In liebevoller Erinnerung: Sabina, Martina, Benjamin und Jennifer Losa Mutter Maria Losa Geschwister Viktor, Felicia, Herbert und Andreas Verwandte und Freunde

Die Trauerfeier findet am Freitag, 15. Oktober 2021 um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche Wülflingen statt. Die Beisetzung der sterblichen Überreste wird im engsten Familienkreis geschehen. Bei der Trauerfeier, in der Kirche, müssen wir uns an die 3G Regelung des BAG halten.

Hintergrundbild Todesanzeige