Menü

Todesanzeige
Josef Reichmuth, Winterthur

Winterthur, 25. Januar 2022

Josef Reichmuth, Winterthur

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten, die mich lieben. Antoine de Saint-Exupéry

Dein gütiges Herz hat unerwartet aufgehört zu schlagen, und ohne Abschied hast du uns verlassen. Wir danken dir, lieber Papa, Grossvater, Bruder und Freund für alles, was du für uns getan hast. Wir werden deine Energie, deine Fröhlichkeit und deine Hilfsbereitschaft nie vergessen. Wir vermissen dich sehr.

Josef Reichmuth

26.12.1927 bis 25.01.2022

In stiller Trauer: Die Trauerfamilien Reichmuth, Wunderlin und Rüegg mit Verwandten und Freunden Die Trauerfeier mit anschliessender Urnenbeisetzung, zu der ihr herzlich eingeladen seid, findet am Mittwoch, 9. Februar 2022, um 13.45 Uhr, in der Abdankungshalle an der Friedhofallee 2 in 8610 Uster statt. Wer den Verstorbenen anders als mit Blumen ehren möchte, gedenke der CARITAS ZÜRICH, Postkonto 80-12569-0 oder direkt unter: www.caritas-zuerich.ch/spenden/ihre-spende-hilft, mit dem Vermerk: Josef Reichmuth.

Hintergrundbild Todesanzeige