Menü

Todesanzeige
Jonathan Diancecht Wiget, Winterthur

Winterthur, den 07. September 2020

Jonathan Diancecht Wiget, Winterthur


Wenn ihr an mich denkt, seid nicht nur traurig. Erzählt lieber von mir und lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges

Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war.

Jonathan Diancecht Wiget

01. Dezember 1991 bis 01. September 2020

Sein reines Herz hat aufgehört zu schlagen. Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos - aber auch dankbar nehmen wir Abschied von einem aussergewöhnlichen Menschen und unserem herzensguten Sohn, geliebten Bruder, hilfsbereiten Neffen und vorurteilsfreien Lebensgefährten. Er hat nach einem kurzen aber reich erfülltem Leben seine weitere Wanderung angetreten. Lassen wir ihn weitergehen auf dem Weg, der auf keiner Karte zu finden ist. Wir danken für alles, was Du uns in deinem Leben geschenkt hast. Du fehlst so sehr und wirst immer in unseren Herzen bei uns sein.

Traueradresse: Familie Wiget-Odermatt Guggenbühlstrasse 67 8404 Winterthur

Es vermissen Dich: Jeannette Wiget-Odermatt mit Silvio, Befinn, Angelo und Stefan Joachim Wiget und Kurt Eggs Franziska und Robi Vetter, Ruedi Odermatt Familie Schudel mit Boran Ursula Jakob, Dani Steiger, Jasmin Wanger ... und all die Jonathan im Herzen berührte

Die Trauerfeier findet am Freitag, 11. September 2020 um 11.00 Uhr in der Abdankungskapelle im Friedhof Rosenberg, Winterthur statt.

Im Sinne des Verstorbenen tragt was euch gefällt und in Ehren an ihn mit einem kleinen Farbtupfer goldgelb (Lieblingsfarbe).

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Ihre Kondolenz schreiben