Menü

Todesanzeige
Markus Zimmermann, Brissago

Brissago, 05. Oktober 2020

Markus Zimmermann, Brissago

Es tut weh, sagt das Herz Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung. Ich bleibe, sagt die Liebe.

Ein grosses Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen.

Markus Zimmermann

02. September 1953 bis 04. Oktober 2020

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei Euch sein. Geliebter Ehemann, Vater, Grossvater und Sohn, unser geliebter Abu und stets anteilnehmender Freund hat nun seinen unerschütterlichen Kampf gegen die heimtükische Multiple Sklerosis und den Krebs verloren. Markus liebte seine "Flocke" über alles, die Kunst, die klassische Musik, das Reisen und sah stets das Schöne und Gute in allen Menschen. Er war ein unglaublich grosszügiger und positiver Mensch. Er wird uns sehr fehlen: Ilona-Maria Zimmermann Heidi Zimmermann Fabian und Géraldine Zimmermann Maximilian Zimmermann Heinz Zimmermann mit Familie Auf Wunsch des Verstorbenen findet keine Abdankung statt.