Menü

Todesanzeige
Jessica Christina Kappeler, Basel

Diegten / Basel, 23.10.2019

Jessica Christina Kappeler, Basel

....Du bist nicht von uns gegangen, sondern Du hast den Weg nur früher genommen als wir.....

Traurig nehmen wir Abschied von meiner Tochter, meinem Grosskind, unserer Schwester, unserer Nichte und Cousine

Jessica Christina Kappeler

27.01.198120.10.2019 (off.)

In der vergangenen Woche ist Jessy für immer eingeschlafen. Sie hatte über 38 Jahre ein voll ausgefülltes Leben mit allen Höhen und Tiefen geführt und es jede Minute ausgelebt. Sie wird nicht nur uns, sondern allen Freunden und Freundinnen fehlen. Denken wir an die schönen Momente mit ihr und freuen uns, dass wir mit ihr im "Lebenszug" eine lange Zeit mitfahren durften.

In liebevoller Erinnerung Andy und Brigitte Buess Ruth Kappeler Melanie, Samantha, Patrick und Sarah René Heinzer mit Familie mit Familien Marcel und Tamara Kappeler mit Familie

Traueradresse: Andy Buess, Rischmattweg 15 in 4457 Diegten

Die Trauerfeier findet am Freitag, 1. November 2019 um 09:30h auf dem Friedhof Hörnli / Kapelle I statt.

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Claudia Rösli schrieb am 23.10.2019

    Mis ❤liche Beileid. Ruhe in Frieden jessy und jetzt bisch bi mim brueder Markus.
    De Angehörige viel Kraft.

  • KÄLIN MARKUS schrieb am 23.10.2019

    Liebe Eltern von Jess,
    Ich möchte Euch von ganzem Herzen mein tiefstes Beleid aussprechen und wenn jemand so jung gehen muss ist es etwas vom schlimmsten was den Eltern passieren kann. Ich habe Jess in meinem leben einmal gesehen im Oberland und ich habe sellten einen so lieben und herzlichen Menschen kennen gelernt.Wir haben damals viel gelacht und später manchmal auch über Watsup geschrieben und wo es mir nicht gut ging war sie mit Ratschlägen für mich da wir hatten für demnächst abgemacht und erfahre das heute weil ich mein Nummer gewechselt habe es hat mir wieder einen Teil von meinem Herzen genommen ich habe Jessika als Mensch sehr geschätzt und geliebt und dann so etwas ich habe auch meine Freundin ende 2016 verlohren dieses Jahr meinen Vater und jetzt noch sie es bricht mir das Herz liebe Jessika dies was ich jetzt schreibe schreibe ich nur für ganz besondere Menschen und du warst einer davon in ewiger liebe ein Freund
    Ich wünsche Euch Eltern und Freunde viel Kraft und liebe von ganzem Herzen und wir werden uns alle eines Tages wiedersehen mein Grossvater hat zu mir , wo ich noch ein Kind war , immer gesagt: Wenn jemand gestorben ist !!
    Bis jetzt ist noch niemand zurück gekommen und hat sich beschwert also wird es auf der anderen Seite wohl schön sein Gott hab ihn seelig!!

    Jessika das ischt für di mi liebe Mönsch!!

    WUNDERLAND

    Ich sehe die leute die drausen stehen, hassen,streiten,lieben.!
    Ich such den Sinn und kann ihn nicht sehn , warum was ist geschehen ??
    So komm mit mir ins WUNDERLAND so gib mir denn auch deine Hand lass uns den Weg gemeinsam gehen , lass uns die liebe zusammen sehen und kommt dann der Tag an dem ich sehe , jetzt muss ich gehn , dann geben wir uns wieder die Hand, und gehen den Weg gemeinsam ins Wunderland!!!
    MERCI LIEBI JESSIKA HAN IG DI DÖRFE KENNELERNE DU WIRSCHT MIR FEHLE UH IG FREUEMI UF DER TAG WOMMER ÜS ALLI WIEDERGSEH
    IN LIEBI
    KÄLIN MARKUS
    MÜNSINGEN

  • David (jesse) Jaun schrieb am 26.10.2019

    In tiefer Trauer habe ich erfahren das Jessica von uns gegangen ist ; mein Hertz weint das sie jetzt nie wieder sehen werde bis mein Tag kommt wo ich auch diesen einsamen weg auch gehen werde.ich wünsche der Fammilie und den Freunden viel Kraft.....und mein Hertzliches Beileid.

  • Dani Stucki schrieb am 30.10.2019

    Liebi Jessi, i cha morn vormittag leider nid vo dir Abschied näh. I wird aber in Gedänke an di, morn zobe im Club dis Lieblings Depeche Mode Lied lauf lo. Nur für di! Machs guet, mir gsehn uns irgendwenn wieder.

  • Wilma schrieb am 01.11.2019

    Liebi Jessy. Ig bi froh, dassig hütt mit der Claudia Wismer ha chönne Abschied vo Dir näh, denn so hani Di nomal chönne gspüre. Ig ha Di im August 2019 erst kenneglernt und mir hei grad einigi Plän gschmiedet, wo mir jitz nümm uf dr Erde, sondern im Wunderland wärde usfüehre. Sofort hani Di in 1 Sekunde i mis Härz gschlosse, denn so ne energetischi Seele und Sunne trifft me sälte. Ig wirde Di nie vergässe und ha Di seeehr lieb. Dine geliebte Tierli si guet versorgt und Du chasch i Friede rueh. I schwöschterliche Liebi...dini Wilma

  • caferkirmizitas.ck@gmail.com schrieb am 24.02.2020

    Hallo liebe Jessica hab heute erfahren von deinem Tod bin so fest am weinen das ich keine Wörter finde Himmel hat ein wunderschöenen Stern mehr und wir haben ein Engel weniger auf erden Ruhe in Frieden du Tapfere wunderschöene Engel Gott sei mit dir

Ihre Kondolenz schreiben