Menü

Todesanzeige
Sylvia Eberhard-Bruderer

Sylvia Eberhard-Bruderer

Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehn. Matthias Claudius (Lieblingslied von Sylvia)

Unsere liebe Sylvia, unsere Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Urgrossmutter, Schwägerin und Freundin ist friedlich im Spital eingeschlafen.

Sylvia Eberhard-Bruderer

06.11.1939 bis 21.07.2023

Liebend danken wir dir für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst du weiter. Wir vermissen dich. Urs, Oksana, Caspar, Timofey, Eberhard-Kletskaya Sonja, Ivo, Valérie, Eberhard-Knill Maja, Thomas, Janosch, Schegg-Eberhard Claudia, Joachim, Gugger-Eberhard Kassandra, Matthias, Viola, Lionel, Croci-Knill Elias, Soyeon, Schegg-Kim Noémie, Grounchy, Semya, *, Chan-Schegg Erweiterte Familien: Rothfahl-Bruderer, Eberhard-Wüthrich-Wild weitere Angehörige und Freunde.

Die Abdankung findet in der reformierten Kirche in Waldstatt, am 24.8.2023 um 13:30 Uhr statt. Sylvia wünscht sich an der Abdankung Farben statt schwarz. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Claudia Gugger-Eberhard, Harschwendistrasse 9, 9104 Waldstatt. Anstelle von Blumen, Spenden gerne an das Otto Bruderer Haus in Waldstatt. CH79 0900 0000 6152 9193 7