Menü

Necrologio
Antonio Perfettibile, Zürich

Zürich, 6.2.2023

Antonio Perfettibile, Zürich

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

Traurig, doch mit vielen schönen und unvergesslichen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem geliebten Ehemann, Vater, Schwiegervater, Bruder, Onkel, Schwager und Freund

Antonio Perfettibile Tonino

2.1.1936 bis 2.2.2023

Nach schwerer, mit Tapferkeit ertragener Krankheit wurdest Du von deinem Leiden erlöst. Wir tragen Dich für immer in unseren Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit:

Graziella Perfettibile-Facci Dario Perfettibile und Filomena Maiorano Verwandte und Freunde

Die Beisetzung findet am Freitag, 10. Februar 2023, um 13:30 Uhr, auf dem Friedhof Sihlfeld A, Aemtlerstrasse 151, 8003 Zürich statt. Anschliessend Trauerfeier in der Friedhofskapelle.

Anstelle von Blumen und Kränzen gedenke man der Organisation Kinderkrebs Schweiz, IBAN CH92 0900 0000 4148 3848 7, Vermerk: Antonio Perfettibile Traueradresse: Graziella Perfettibile-Facci, Gutstrasse 161, 8047 Zürich