Menü

Necrologio
Irma Stadelmann-Hurni, Emmenbrücke

Luzern 26. Mai 2020

Irma Stadelmann-Hurni, Emmenbrücke

In Liebe, Dankbarkeit und mit vielen schönen Erinnerungen lassen wir dich auf deine grosse Reise gehen.

Eine tolle Mutter, ein liebenswerter Mensch und eine grosse Lebenskünstlerin.

Irma Stadelmann-Hurni

12. August 1932 bis 24. Mai 2020

Im Herzen bleiben mit dir verbunden Beat Stadelmann und Monika Stulz Oswald Stadelmann und Anna Steiner Manuel Stadelmann Pia Kräuchi-Stadelmann Grosskinder Tobias, Sibylle, Julia, Mathias, Philipp, Laura und Noah

Traueradresse: Oswald Stadelmann, Ruflisbergstr. 38, 6006 Luzern

Im Sinne von Irma: Anstelle von Blumen unterstütze man die Gassenküche Luzern (PC-Konto: 60-30609-6 / IBAN: CH37 0900 0000 6003 0609 6)

Der Abschied findet in engsten Familienkreise statt. Für einige Tage Aufbahrung in Friedental Luzern

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Precedenti condoglianze

  • Galeone-Emmeneggesr Maria ha scritto 05.09.2022

    Erst heute bin ich auf die Todesanzeige gestossen. Weil ich die Ausstellung in der Kornschütte besucht habe. Sie ist phantastisch! Ich habe den Film ganz ungestört geschaut und mich an Irma Stadelmann-Hurni erinnert und mich an ihrem Wesen erfreut. Als junge Mutter habe ich sie etwa in der Stadt gesehen, leider aber nie persönlich kennengelernt. Nach den Bildern und besonders nach dem Film zu schliessen, ist sie eine einzigartige Person gewesen. Falls es von ihr eine Biographie zu kaufen gibt, wäre ich Ihnen dankbar, es mich wissen zu lassen.

Scrivi le tue condoglianze