Menü

Necrologio
Jean Raoul Fink, Jegenstorf

Jean Raoul Fink, Jegenstorf

Die Reise ist noch nicht zu Ende auch wenn das Leben uns in Stücke reisst. In aller Stille sehen wir uns wieder, weil du ewig bei uns bleibst.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Vater, Grossvater, Grandpapa, und Urgrossvater

Jean Raoul Fink

27. Juli 1925 - 4. Oktober 2021

Die Abdankung findet am 28. Oktober 2021 um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche Jegenstorf statt

Heidi Lilla Beat Fink Laurence Lilla Léonard Lilla Léonie Lilla Daniela Fink

Kiana Lilla Carmelina Lilla Keenan Lilla Dominik Lilla Joël Lilla

Anstelle von Blumen möchten wir das Alters - und Wohnheim Urtenen-Schönbühl berücksichtigen. Für Spenden Valiant Bank AG, CH76 0630 0016 6119 3580 5

Traueradresse Heidi Lilla, Kanalweg 11, 4562 Biberist COVID-19 in der Kirche ist Maskenpflicht und der Anlass ist auf 50 Personen beschränkt.

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Precedenti condoglianze

  • Ursi Hagenbüchle ha scritto 11. ottobre 2021, 20:57 Uhr

    Liebes Heidi, liebe Trauerfamilie,
    Erst gerade noch habt ihr seinen stolzen Geburtstag gefeiert und es wurden lauter frohe Gesichter gepostet und dann schwupp ist er weg. So geht es!
    Ich denke fest an euch alle.

Scrivi le tue condoglianze