Menü

Necrologio
Rosmarie Gerber-von Dach, Möriken

Möriken

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Abschied und Dank Traurig muss ich Abschied nehmen von meiner lieben Ehefrau, Schwägerin, Tante, Gotte und Cousine Rosmarie Gerber-von Dach Die schwere Krankheit in den vergangenen Monaten haben ihr die letzte Kraft genommen und sie durfte ruhig einschlafen. Dankbar dürfen wir auf einen langen gemeinsamen Lebensweg zurück blicken. Ohne dich wird vieles anders sein. In stiller Trauer Walter Gerber-von Dach, Geschwister, Nichten und Neffen

Rosmarie Gerber-von Dach

20.10.1938 bis 08.07.2020

Wir danken all unseren Verwandten, Nachbarn, und Bekannten für ihre moralische Unterstützung speziell Frau Dr. Muggli und Frau Keller Care Living sowie der Nachtwache vom Hospiz Brugg für ihre jederzeitge Hilfsbereitschaft. Wir fühlten uns getragen in dieser schweren Zeit. Euch allen herzlichen Dank. Meine Frau wünschte keine kirchliche Abdankung, ihre Asche wird zu einem späteren Zeitpunkt der Natur übergeben. Wer Rosmarie gedenken möchte bitte ich das Hospiz Aargau zu berücksichtigen. PC50-71730-8