Menü

Necrologio
Hans Peter Schlup, Kölliken

Kölliken, 8. Mai 2021

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebrauche nicht eine andere Lebensweise. Seit nicht traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Lebens.

Wir nehmen Abschied von unserem Vater, Schwiegervater, Grossvater, Bruder und Onkel.

Hans Peter Schlup

6. März 1949 bis 8. Mai 2021

Nach langer und schwerer, mit viel Geduld und Kraft ertragener Krankheit, hast Du nun friedlich einschlafen dürfen. Die Trauerfamilie Bettina Schlup Wyss mit Julien und Tyler Michel und Martina Schlup Müller mit Jana und Till Kurt Schlup Herzlichen Dank an alle, die Hanspeter immer so tatkräftig unterstützt haben und ihn in guter Erinnerung behalten werden.

Seinem Wunsch entsprechend und Pandemie bedingt, findet die Urnenbeisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis auf dem Friedhof der reformierten Kirche Kölliken, am Freitag 28. Mai 2021 um 14:00 Uhr statt. Anstelle von Blumenspenden, gedenke man bitte: Pro Senectute Aargau, IBAN: CH97 0900 0000 5000 1012 0, Vermerk Hans Peter Schlup

Traueradresse: Bettina Schlup Wyss, Hauptstrasse 65, 5037 Muhen

Hintergrundbild Todesanzeige