Menü

Avis de décès
Walter Bühler, Zürich

Zürich, 04.01.2020

Walter Bühler, Zürich

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von

Walter Bühler

02.05.1950 bis 04.01.2020

Nach einem reich erfüllten Leben, bewundernswert geduldig ertragener, schwerer Krankheit durftest du nun endlich in unserem Beisein friedlich einschlafen. Du wirst uns fehlen und immer in unseren Herzen bei uns sein.

In liebevoller Erinnerung: Ruth, Marcel, Marc und Familie

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Condoléances précédentes

  • Hans schedler écrit à 18. février 2020, 19:59 Uhr

    Habe es heute erfahren das walti nun im Himmel ist es tut mir im Herzen weh das er gegangen ist aber ich denke gerne an die lustige Zeiten zurück und werde ihn immer im Herzen behalten und in meinen Gedanken. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in der schweren Zeit. Mein herzlichste Beileid, Hans Schedler

Écrivez vos condoléances