Menü

Avis de décès
Walter Bühler, Zürich

Zürich, 04.01.2020

Walter Bühler, Zürich

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von

Walter Bühler

02.05.1950 bis 04.01.2020

Nach einem reich erfüllten Leben, bewundernswert geduldig ertragener, schwerer Krankheit durftest du nun endlich in unserem Beisein friedlich einschlafen. Du wirst uns fehlen und immer in unseren Herzen bei uns sein.

In liebevoller Erinnerung: Ruth, Marcel, Marc und Familie

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Condoléances précédentes

  • Hans schedler écrit à 18.02.2020

    Habe es heute erfahren das walti nun im Himmel ist es tut mir im Herzen weh das er gegangen ist aber ich denke gerne an die lustige Zeiten zurück und werde ihn immer im Herzen behalten und in meinen Gedanken. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in der schweren Zeit. Mein herzlichste Beileid, Hans Schedler

  • Susan Hoffmann écrit à 29.07.2021

    Hab es erst jetzt gelesen! Du bist deinen Weg gegangen. Möge ein Engel dich begleiten, wo immer du jetzt bist. Der Familie mein Beileid

  • Familie Schelbert écrit à 23.03.2024

    Liebe Ruth und lieber Marc

    Leider haben wir erst jetzt von Waltis Tod erfahren. Herzliches Beileid. Wir wollten schon lange mit Marc in Kontakt treten, haben aber nichts über ihn gefunden. Über eine Antwort würden wir und sehr freuen.
    Herzliche Grüsse
    Familie Schelbert aus der Ybrig

Écrivez vos condoléances