Menü

Avis de décès
Silvano Bordin, Unterengstringen

Urdorf, Januar 2020

Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter und Freund

Silvano Bordin

27. September 1959 bis 3. Januar 2020

Während mehr als 15 Jahren hat Silvano die André Koch AG als Kundenberater, Key Account Manager und Netzwerkberater geprägt. Er hat seine Kunden mit grosser Leidenschaft und persönlichem Engagement betreut. Seine langjährige Erfahrung teilte er mit seinen Kollegen und hat sich als starker Teamplayer auch für die Schwächeren eingesetzt. Wir verlieren in Silvano Bordin einen wunderbaren Menschen, der uns als Vorbild in Erinnerung bleiben wird. Wir werden ihn sehr vermissen. Der Trauerfamilie sprechen wir unser herzliches Beileid aus. Die Mitarbeiter der André Koch AG

Die Abschiedsfeier findet statt am Montag, 13. Januar 2020, um 14.30 Uhr in der Kirche Weiningen, Regensdorferstrasse 12, 8104 Weiningen.