Menü

Avis de décès
Pia Spoerlé-Müller, Amriswil

Amriswil, 03. April, 2020

Pia Spoerlé-Müller, Amriswil

Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist dein Weg.

Abschied und Dank

Pia Spoerlé-Müller

10.12.1936 - 03.04.2020

Traurig, aber mit grosser Dankbarkeit, nehmen wir Abschied. Christian und Bernadette Spoerlé Philip und Mónica Spoerlé mit Charlène und Theodora Nadine und Claudio Laimer mit Maxim, Luisa und Ellie Fabian Spoerlé und Sandra Ramseier Cécile Spoerlé und Christian Schär Vanessa Spoerlé, Florian Spoerlé und Alessandra Loser Caroline und Bruno Jordi mit Sebastian und Jonathan Marie-Theres und Wolfgang Traunmüller mit Familie Verwandte und Freunde Bis zu ihrem Tod wurde sie liebevoll im Alters- und Pflegezentrum Amriswil begleitet und betreut, ganz herzlichen Dank. Unser Dank geht auch an Herrn Dr. Markus Nadig, Amriswil sowie an das Team der Spitex Amriswil.

Traueradresse: Christian Spoerlé Sonnenackerstrasse 11 9642 Ebnat-Kappel

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Beisetzung am Mittwoch, 15.04.2020 um 14.00 Uhr im engsten Familienkreis statt. Es würde uns freuen, wenn Ihr um diese Zeit eine Kerze anzündet, damit wir uns in Gedanken zusammen von ihr verabschieden können.

Für allfällige Spenden gedenke man der Spitex Amriswil IBAN: CH86 0900 0000 8911 3740 4

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Condoléances précédentes

  • Steffi Bonda écrit à 24. juin 2020, 18:30 Uhr

    erst heute erfahre ich von Pia's Tod. Ich denke gerne an sie, an längst vergangene Zeiten, mit Ernst Bonda

Écrivez vos condoléances