Menü

Avis de décès
Manfred Ferrero, Aarberg

Weisslingen, 03.11.2021

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

Manfred Ferrero

08.07.1943 bis 31.10.2021

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund und langjährigen Arbeitskollegen. Mit Manfred verlieren wir einen liebenswerten Menschen, an den wir uns immer gerne erinnern werden.

Seiner Frau und der ganzen Trauerfamilie sprechen wir unser tiefstes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht.

Mit einer Spende unterstützen wir Manfreds letzten Wunsch: eine Reise nach Rhodos, in seine geliebte, zweite Heimat. SMC Schweiz

Hintergrundbild Todesanzeige

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Condoléances précédentes

  • Silvia Kreis écrit à 04.11.2021

    Liebe Familie Ferrero
    Wir entbieten Euch hiermit unser herzliches Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft auf dem schweren Weg des Abschied nehmens.
    Liebe Grüsse
    Silvia und Fredi Kreis

  • Peter Tanner écrit à 06.11.2021

    In Gedanken sind wir bei diesen schweren Stunden bei Euch Frau Ferrero und Trauerfamilie.Mit Manfred habe ich schöne und stürmische Zeiten erlebt,das Team von Oensigen war eine super Gemeinschaft und wird immer in meiner Erinnerung bleiben.Der Trauerfamilie kondolieren Peter und Lotti Tanner und wünschen Ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  • Lothar Buschmann écrit à 09.11.2021

    Liebe Pia und Familie, der Tod von Manfred hat uns sehr traurig gemacht. Wir wünschen allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid .Wir sind in Gedanken bei Dir liebe Pia und Deiner Familie.

Écrivez vos condoléances