Menü

Avis de décès
Jean-Roch Tschanz, Bern

Bern, 23. Oktober 2020

Jean-Roch Tschanz, Bern

Weint nicht wenn ihr an mich denkt, seid dankbar für die schönen Jahre. Ich gab euch meine Freundschaft, ihr könnt nur erahnen welches Glück ihr mir gegeben habt.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem geliebten Ehemann, Vater, Grossvater, Schwiegervater und Bruder

Jean-Roch Tschanz

07.11.1949 bis 18.10.2020

Nach einer tapfer ertragenen Krankheit hat sich sein Lebenskreis nach 70 Jahren geschlossen. Was bleibt ist die Liebe und Verbundenheit mit Jean-Roch, die wir all die Jahre erleben und spüren durften und in unseren Herzen weitertragen werden. Wir sind dankbar für all das, was er uns gab. Seinem Wunsch entsprechend nehmen wir im engsten Familien- und Freundeskreis Abschied.

Traueradresse: Britta Tschanz Thunstrasse 94 3006 Bern

In liebevoller Erinnerung: Britta Tschanz, Jérôme, Thierry und Thayná Tschanz, Joëlle, Raoni, Leandro und Liara Marbacher, Nicole Tschanz und Diego Kohn, Pierrette Berger, Michèle Beaud-Demierre

Die Trauerfeier findet am Samstag, 14. November 2020 um 13.30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche Bern statt.

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Écrivez vos condoléances