Menü

Obituary
Christiana Vetsch-Ammann

Jenaz, im Dezember 2023

Christiana Vetsch-Ammann

So nimm denn meine Hände und führe mich bis an mein selig Ende und ewiglich. Ich mag allein nicht gehen, nicht einen Schritt: wo du wirst gehn und stehen, da nimm mich mit.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwester, Nani und Urnani.

Christiana Vetsch-Ammann

17.02.1937 bis 18.12.2023

Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Lisa Vetsch und Beat Sterchi mit Mario und Familie Hans und Prisca Vetsch mit Siro und Linus Andy und Gabriela Vetsch mit Lina und Janna Geschwister und Verwandte

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Traueradresse: Lisa Vetsch, Carsiliasstrasse 32, 7220 Schiers

Hintergrundbild Todesanzeige