Menü

Obituary
Frank Glutz, Sisseln

Oberhasli, 16.01.2023

Frank Glutz, Sisseln

Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.

Traurig und tief bestürzt musste ich von meinem langjährigen, geliebten Freund und Lebenspartner Abschied nehmen.

Frank Glutz

29.06.1963 bis 08.01.2023

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen zu können war unser allergrösster Schmerz

Ich vermisse Dich unendlich. In stiller Trauer

Karin Meier mit Geschwister Susanne Meier, Sonja Prete

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familien und Freundeskreis statt.

Traueradresse: Meier Karin, Gässli 3, 8156 Oberhasli

Hintergrundbild Todesanzeige

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Maya & Bruno Bosshard wrote at 16.01.2023

    Liebe Karin
    Wir können es kaum fassen, dass Frank nun verstorben ist. Wir wussten, wie krank er ist, doch wir haben mit dir auf ein Wunder gehofft.
    Wir fühlen, wie untröstlich du bist und uns fehlen jegliche Worte. Wir möchten dir sagen, dass wir mit tiefem Mitgefühl und mit guten Gedanken bei dir sind.
    Wenn wir dich irgendwie unterstützen können, so lass es uns wissen. Wir sind gerne für dich da.
    Deine Freundin
    Maya mit Ehemann

Write your condolence