Menü

Todesanzeige
Carlo Baldelli, Neuheim

Zug, 20. September 2022

Carlo Baldelli, Neuheim

Er ist nicht von uns, sondern vor uns gegangen.

Carlo Baldelli

18.10.1952 - 16.09.2022

Schweren Herzens, aber getröstet mit vielen wunderschönen und lustigen Erinnerungen, müssen wir Abschied nehmen von unserem liebsten Pa, Ehemann, Stiefvater, Nonno, Schwiegervater, Bruder und Freund. Wir tragen dich für immer in unseren Herzen. Wir vermissen Dich.

Wir behalten dich in lieber Erinnerung: Greth Baldelli Sandro und Nao Baldelli Diego und Gina Baldelli Seline Bienz André Bienz Grosskinder Yaro Eywa Hana Hanny und Guido Geschwister, Verwandte und Bekannte

Wenn Ihr an mich denkt seid nicht traurig, sondern habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir meinen Platz zwischen Euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

Traueradresse: Diego Baldelli, Edlibachstrasse 19, 6345 Neuheim Auf Wunsch des Verstorbenen findet die Beisetzung im engsten Familienkreis in Neuheim statt.

Anstelle von Blumenspende, wird eine Spende an die Kinderkrebshilfe Schweiz bevorzugt. Spendenkonto: CH70 0900 0000 5000 1225 5

Hintergrundbild Todesanzeige