Menü

Todesanzeige
Ulrich Strauss, Esslingen

Ulrich Strauss, Esslingen

Bescheiden war dein Leben, fleissig deine Hand. Friede hat dir Gott gegeben, ruhe sanft und habe Dank.

Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von meinem lieben Vater, unserem Opa, Urneni, Götti und Onkel

Ulrich Strauss

22.3.1922 bis 4.1.2021

Nach einem reich erfüllten, langen Leben hat sich sein Lebenskreis geschlossen und er durfte friedlich einschlafen.

Traueradresse: Heidi Wildschek Engelstrasse 14 8133 Esslingen

In liebevoller Erinnerung: Heidi Wildschek Bettina & Beat Roth Annina & Marc Hillberger mit Emma & Gian und Anverwandte

Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung findet auf Grund der aktuellen Situation im engsten Familienkreis statt.

Anstelle von Blumenschmuck berücksichtige man die Stiftung Loogarten in Esslingen, CH59 0900 0000 8000 3956 4 , wo Ueli die letzten Jahre gut aufgehoben war.

Hintergrundbild Todesanzeige