Menü

Todesanzeige
Niklaus Ernst Spengler, Fällanden

Fällanden, 9.2.2022

Niklaus Ernst Spengler, Fällanden

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat

Mit diesem Psalm, den sich unser Paps, Grosspapi, Opa, Bruder und Freund gewünscht hat, nehmen wir dankbar von ihm Abschied. Bis zuletzt hat er sich nicht unterkriegen lassen und durfte nun in Frieden und Würde seine letzte Reise antreten

Niklaus Ernst Spengler

*15. Januar 1936 bis 9. Februar 2022

"Nicht bedauern was gewesen, sondern glücklich, dass es war"

In liebevollem Gedenken Markus und Edith Spengler mit Maximilian Nicole Spengler mit Silvano und Jonah Städeli Barbara Spengler Verwandte, Bekannte und Freunde

Urnenbeisetzung im engen Familienkreis auf dem Friedhof in Fällanden und anschliessende Abdankung am 4. März 2022, um 14:30 in der Kapelle beim Friedhof

Traueradresse: Nicole Spengler, Am Chimlibach 15, 8603 Schwerzenbach

Hintergrundbild Todesanzeige