Menü

Todesanzeige
Martin Eichholzer, Uitikon-Waldegg

Uitikon, den 3. Oktober 2020

Martin Eichholzer

26. Juli 1944 bis 3. Dezember 2020

"Liebe Freunde: schön war's. Nach langer Krankheit habe ich, begleitet durch meine Liebsten, meinen Lebenskreis vollendet. Ich danke allen, die mich durch mein wunderbares Leben begleitet haben, die mit mir durch Dick und Dünn gegangen sind, die mit mir gestritten und gefeiert haben. Allen, die mein Leben so lebenswert gemacht haben. Mein innigster Dank gilt meiner Frau Yesca und meinen beiden Söhnen Werner und Hermann". Tieftraurig, aber dankbar für alles, was wir gemeinsam erleben durften, nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem Vater, Grossvater und Bruder

Yesca Eichholzer Werner und Iliana Eichholzer-Rosalis mit Yesca-Marie, Henri und Eric Hermann und Rika Eichholzer-Kasahara Dorli und Hans-Peter Willener-Eichholzer und Familie Brigitte Eichholzer und Familie Madleine und Gerry Schwyn-Eichholzer und Familie Ursula Engeler -Eichholzer und Familie Werner sen. und Kristin Eichholzer und Familie

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Werner Eichholzer, Bachmattweg 13, 8048 Zürich Gilt als Leidzirkular Anstelle von Blumen gedenke man der "Stiftung mit Herz", Bank:NAB, Spendenkonto IBAN CH49 0588 1046 3719 1100 0.