Menü

Todesanzeige
Marco Dazzi, Kilchberg

Marco Dazzi, Kilchberg

Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht sein Alter, sondern das, was er in seinem Leben erreicht und getan hat.

Ein grossartiger Mensch ist viel zu früh von uns gegangen. Wer ihn gekannt hat, weiss, was wir verloren haben. Traurig nehmen wir Abschied von unserem Verwaltungsratspräsidenten

Marco Dazzi

8. Mai 1967 bis 28. Dezember 2021

Wir verlieren in Ihm eine liebenswerte, hilfsbereite und mit hoher Fachkompetenz ausgestattete Persönlichkeit. Seine humorvolle Art und sein stetiger Tatendrang bleiben uns in dankbarer Erinnerung.

GLARO Immobilien AG Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeiter/-innen

Die Trauerfeier findet am Freitag, 14. Januar 2022 um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche in Kilchberg statt. (2G-Regel)

Anstelle von Blumen gedenke man Marco mit einer Spende an die Stiftung Zürcher Lighthouse. IBAN: CH40 0900 0000 8000 1633 5 Vermerk: Marco Dazzi