Menü

Todesanzeige
Helena Kern-Ochsner, Effretikon

Helena Kern-Ochsner, Effretikon

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein geliebter Mensch, der immer da war, ging. Was bleibt, sind wertvolle Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Unendlich dankbar für den schönen, gemeinsamen Weg nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserem herzensguten und fürsorglichen Mami, Schwiegermami und Momami.

Helena Kern-Ochsner

26. Oktober 1948 bis 8. November 2020

Sie durfte im Kreise unserer Familie friedlich für immer ihre Augen schliessen. Wir vermissen sie so sehr und werden sie immer in unseren Herzen behalten.

In lieber Erinnerung: Peter Kern Roger und Silvia Kern Daniel, Mirjam und Elia Kern

Wir nehmen im engsten Familienkreis Abschied.

Traueradresse: Peter Kern, Rappenstrasse 42, 8307 Effretikon