Menü

Todesanzeige
Fritz Martin Kraut, Nürensdorf

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. - Rainer Maria Rilke

Wir nehmen Abschied von unserem lieben

Fritz Martin Kraut

10. Dezember 1948 - 24. Dezember 2021

Umgeben von deinen Liebsten durftest du friedlich einschlafen. Wir danken dir für deine Liebe, dein treues Herz und deine Gutmütigkeit.

In Liebe verbunden Tina, Fausto und Lorena Kraut Irene Kraut und Ernst Hauri Remo und Lukas Hauri Susi und Hedy Angst Familie Nicolini Familie Dimitri und Anverwandte

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Abschiedsfeier findet in der reformierten Kirche Bassersdorf am Freitag, 31. Dezember 2021 um 14.30 Uhr statt. Es gilt die 2G-Regel. Wer im Sinne des Verstorbenen etwas spenden möchte, gedenke der Brühlgut Stiftung Winterthur, IBAN CH66 0070 0113 2028 1128 6. Traueradresse: Tina Kraut, Oberwilerstrasse 69, 8309 Oberwil bei Nürensdorf.

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Georges Christen schrieb am 29. Dezember 2021, 17:33 Uhr

    Fritz war auch mir ein lieber Freund und ich bedauere, dass er so früh gehen musste. Ich möchte der ganzen Familie Kraut auf diesem Wege kondolieren und ihnen viel Kraft für die Zukunft wünschen. R.I.P. lieber Fritz, du wirst mir in guter Erinnerung bleiben !

Ihre Kondolenz schreiben