Menü

Todesanzeige
Evelyne Schönholzer, Urdorf

Birmensdorf, 26. Juli 2022

Evelyne Schönholzer, Urdorf

Die Liebe kennt ihre Tiefe nicht bis zur Stunde der Trennung.

In stiller Trauer und viel zu früh nehmen wir Abschied von

Evelyne Schönholzer

12.02.1991 bis 19.07.2022

Wir sind zutiefst dankbar für deine grosse Liebe und deinen wundervollen Humor, der uns noch bis zu den letzten Tagen begleitet hat. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben, denn die Liebe ist ewig.

In liebevoller Erinnerung:

Peter Schönholzer Karin Schönholzer-Klingler Felix Schönholzer

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Familie Schönholzer, Sennhüttenstrasse 17, 8903 Birmensdorf

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • MARIA KLINGLER schrieb am 27. Juli 2022, 08:22 Uhr

    Liebe Karin, wir sind mit dir in tiefer Trauer. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Das eigene Kind zu verlieren ist das Allerschlimmste was passieren kann. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich glaube für Evelyne war das eine Erleichterung und ich glaube auch daran dass sich unsere Seelen irgendwann zusammentreffen, das ist meine Hoffnung. Liebe Grüße Maria

    Die Nachricht ist auch an Felix und an Peter gedacht. Liebe Grüße Maria

  • Bernadette Bäder schrieb am 29. Juli 2022, 11:57 Uhr

    Mein herzliches Beileid
    Bernadette

  • Monika u.Heinz Schönholzer schrieb am 30. Juli 2022, 15:29 Uhr

    Lieber Peter, Karin und Felix
    Wir möchten euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.
    Alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!
    Monika und Heinz

  • Otmar Klingler schrieb am 31. Juli 2022, 14:02 Uhr

    Adieu,
    auch wenn wir uns länger nicht sahen, fühlte ich mich doch immer eng mit dir verbunden.
    Ich war sehr besorgt, als mir Karin von deiner schweren Krankheit erzählte.
    Ich hoffte immer, dass es dir bald wieder besser gehen würde.
    Jetzt bist du leider viel zu früh gegangen.
    Viele glücklichere Jahre hätte ich dir noch gewünscht.
    Evelyne, du wirst immer mit mir sein.
    Otmar

  • Eva Maria Jäger schrieb am 10. August 2022, 16:14 Uhr

    Gute Reise Evelyne,
    lange haben wir uns nicht gesehen und dachten es geht dir wieder besser ,jetzt haben wir die Nachricht erhalten, dass Du dich auf deine letzte Reise zu deinem Ozean begeben hast.
    Was bedeudet das für uns Alle? - Loslassen - etwas , was wir Alle lernen müssen , - aushalten den Schmerz vom Abschiednehmen- und vor allen Dingen annehmen.
    Loslassen:
    Setz dich an einen Bach und sei einfach da. Das Lied des Wassers wird deine Sorgen aufnehmen und sie hinab zum Meer tragen.
    (D.Walters)
    Und irgendwann wird es ein Wiedersehen geben.
    Gute Reise und mach`s gut!

Ihre Kondolenz schreiben