Menü

Todesanzeige
Andrea Bühler-Weissert, Wallisellen

"Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften Erinnerungen geben nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft"

Meine geliebte Mutter, meine über alles geliebte Nana, meine geschätzte Schwiegermutter, unsere Freundin, Cousine, Nachbarin

Andrea Bühler-Weissert

14.10.1942 - 06.06.2021

hat sich aufgemacht auf ihren letzten Weg. Während vieler Jahre hat sie mit unerschütterlichem Optimismus, Zuversicht sich immer wieder auf neue Herausforderungen eingelassen, die diese unersättliche Krankheit an sie stellte. Nun sind die Kräfte aufgezehrt. Selbstbestimmt, wie sie gelebt hat, hat sie auch den Moment des endgültigen Abschieds gewählt. Schweren Herzens lassen wir Dich ziehen. Du wirst uns unendlich fehlen. Auf ausdrücklichem Wunsch von Andrea wird es keine kirchliche Abdankung geben. Die Urnenbeisetzung und Abdankung im Friedhof Enzenbühl wird im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Die Einladungen werden separat verschickt.

Traueradresse: Nicole Bühler, Im Grund 10, 8442 Hettlingen

Hintergrundbild Todesanzeige