Menü

Todesanzeige
Agnieszka Heyne, Zürich

Zürich, 12. Dezember 2020

Agnieszka Heyne, Zürich

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Unfassbar für uns alle, ist meine geliebte Frau, meine Mutter, unsere Tochter, Schwester, Grossmutter und Tante am Mittwoch verstorben.

Agnieszka Heyne

28. Dezember 1972 bis 9. Dezember 2020

Unerwartet, nach kurzer, mit Tapferkeit ertragener Krankheit wurdest du von deinen Schmerzen erlöst. Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter.

Traueradresse: Martin & Pawel Heyne Hürststr. 23 8046 Zürich

In liebevoller Erinnerung: Martin Pawel und Liene mit Eric Jadwiga und Jozef Sylwia und Adam, Beata, Tomek mit Jakub Kathleen, Katrin, Marianne und Chris

Die Trauerfeier findet am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 10.30 Uhr im Krematorium Nordheim, Halle 2, Käferholzstr. 101, 8057 Zürich statt.

Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende zuhanden eines Waisenheims in Agnes Geburtsort Sochaczew (PL): Bank: ZKB, Pawel Heyne, CH63 0070 0350 0403 3216 TWINT: 004179 587 1716. Corona bedingt ist eine Anmeldung erforderlich. Email: pawel.heyne@hotmail.com oder WhatsApp: 079 587 1716

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Beat Pfeiffer schrieb am 12. Dezember 2020, 23:08 Uhr

    Lieber Martin und Angehörige
    „In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen, und dass die Sterne heller denn je am Himmel leuchten.
    Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht
    Beat Pfeiffer

  • Ruth Burkhardt schrieb am 12. Dezember 2020, 23:48 Uhr

    Lieber Herr Heyne, vom Herzen bekommen Sie und Ihre Familie mein aufrichtiges Beileid. Wir trauern mit. Sie sind nicht alleine. Im Gedanken begleiten wir Ihnen über dies schwere Zeit. Wir Umarmen Sie fest und wünschen viel Kraft und Geduld.
    Freundliche Grüsse. R. Burkhardt

  • Robin Watson schrieb am 13. Dezember 2020, 03:04 Uhr

    Lieber Martin und Pawel, I have to write this in English. I am shocked and sorry to hear that Agnes is passed away. I hope that you both will recover from this tragedie. With respect and love, Robin and Lisbeth ♥️

  • Ernst Wegmüller schrieb am 13. Dezember 2020, 06:33 Uhr

    Lieber Martin
    Ich bin sprachlos, dachte ich doch Agnes hätte die Krankheit überwunden.
    Mein herzliches Beileid Dir und der jungen Familie Pawels
    Ernst Wegmüller

  • Michael Böhler schrieb am 13. Dezember 2020, 07:59 Uhr

    Lieber Martin
    Wir wünschen Dir und deiner Familie sehr viel Kraft in dieser Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch.
    Michael, Ulla, Max und Marc

  • Jean Ghrabi schrieb am 13. Dezember 2020, 08:44 Uhr

    Lieber Martin
    I am shocked and sorry for your loss , I hope you feel surrounded by much love and you pass this heavy time.
    With respect and love “My family is keeping your family in our thoughts and prayers.” Jean - Sina Ghrabi

  • Krystyna Augustyniak schrieb am 13. Dezember 2020, 09:18 Uhr

    Andrzej i Krystyna ,Paula i Adam ,Pawel

  • Jacqueline Havranek schrieb am 13. Dezember 2020, 10:33 Uhr

    Lieber Martin, lieber Pawel
    Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Jacqueline Havranek, Christian Meili und Familie

  • Margrit & Fredy Jorns schrieb am 13. Dezember 2020, 15:42 Uhr

    Lieber Martin, liebe Trauerfamilie
    Mit ausgesprochen grosser Betroffenheit haben wir von eurer traurigen Nachricht Kenntnis genommen. Wir wünschen in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und die Erfahrung, dass ihr durchgetragen werdet. Wir sind mit unseren Gedanken mit euch.
    Mit herzlicher Anteilnahme
    Margrit & Fredy

  • Anna Nowińska schrieb am 13. Dezember 2020, 15:55 Uhr

    My deepest condolences on the passing of Agnieszka.
    My thoughts and prayers are with you and your family

  • Dr. Daniel Steger schrieb am 13. Dezember 2020, 18:10 Uhr

    Liebe Familie Heyne
    Noch fest in der Hoffnung, dass die Krankheit mindestens noch lange in Schach gehalten werden kann, wurde ich soeben eines anderen belehrt. Ich bin tief betroffen über den viel zu frühen Tod einer so jungen und noch mitten im Leben stehenden Frau. Ich fühle mich sehr hilflos und traurig. Ihnen wünsche ich möglichst viel Kraft und wenn ich etwas für Sie tun kann, melden Sie sich einfach.
    Mit tiefem Beileid, Ihr D. Steger

  • Roger Hunkeler schrieb am 13. Dezember 2020, 20:56 Uhr

    Lieber Martin, Pawel und Familie

    Wir sind zutiefst betroffen, fassungslos und sehr traurig, dass Agnes von uns gegangen ist. Unsere Herzen und Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht, trotz des schweren Verlustes. Mit tiefem Beileid
    Roger, Adele mit Kyran und Alyssa

  • Jana Nazikidis schrieb am 14. Dezember 2020, 08:55 Uhr

    Lieber Martin,
    ich bin sprachlos.
    Mein tiefstes Beileid Dir und der ganzen Familie.
    Mögen die vielen schönen Erinnerungen euch ewig Trost spenden und eure Herzen mit Dankbarkeit erfüllen.
    Viel Kraft und Zuversicht in dieser sehr schweren Zeit.
    Herzlich
    Jana

  • Paweł Augustyniak schrieb am 14. Dezember 2020, 11:55 Uhr

    My heartfelt condolences. I hope that Agnieszka is in a good place right now, a place where we are going to see each other one day.

    With deepest symphaty,

    Paweł

  • Kurt Ecker schrieb am 14. Dezember 2020, 16:07 Uhr

    Lieber Martin
    Der Tod deiner Frau raubt uns alle Worte. Unser stilles Mitgefühl für sie ist aber umso stärker. Wir fühlen mit dir. Mit guten Gedanken sind wir bei dir. Wenn wir etwas für dich tun können, so lass es uns wissen.
    Dein Team vom Placid Hotel Zurich & Restaurant Buckhuser

  • Barbara Zeller schrieb am 14. Dezember 2020, 19:11 Uhr

    liebe Heynes
    als langjährige Freundin von Agnes ganz am Anfang ihres Aufenthalts haben wir viel zusammen erlebt dann mit Euch durchgestanden ich kann es kaum fassen leider kann ich Euch nicht begleiten aber alle guten Wünsche Hoffnung und Mut begleitet Euch und ich bin in Gedanken immer dabei auch der Familie aus Polen herzliche Anteilnahme

  • Teresa Eichholzer schrieb am 14. Dezember 2020, 22:49 Uhr

    Lieber Martin, mein herzliches Beileid. In diesen schweren Stunden sind meine Gedanken und Gebete bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft. Herzliche Teresa

  • Sabina Preisner schrieb am 15. Dezember 2020, 07:41 Uhr

    Lieber Martin, Pawel und die ganze Famile.......
    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite...
    Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unserem Herzen.
    Mit tiefen Beileid

  • Aniela, Grazyna,Sabina schrieb am 15. Dezember 2020, 10:15 Uhr

    Czasami nie da sie zaszyc rany,ktora pozostaje w naszych sercach...tak dlugo,az nie pogodzimy sie z tym czego nie da sie zmienic. Łaczymy sie w bolu z wyrazami zalu i wspolczucia.Sabina,Angela,Gabi

  • Yvonne Dogonfke schrieb am 15. Dezember 2020, 12:28 Uhr

    Mein aufrichtiges Beileid Martin,
    es tut mir sehr leid für Dich und die ganze Familie.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.
    Yvonne D.

  • Thierry Stecher schrieb am 15. Dezember 2020, 13:06 Uhr

    Lieber Martin und Familie
    Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Meine Gedanken sind bei Euch.

  • Roman Pauswek schrieb am 15. Dezember 2020, 14:52 Uhr

    Lieber Martin mein herzliches Beileid, unglaublich traurig macht mich diese Nachricht und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit .
    Herzlichst Roman Pauswek

  • Christian Ess schrieb am 15. Dezember 2020, 16:51 Uhr

    Lieber Martin
    Es tut mir sehr leid.
    Ich möchte dir ganz fest kondolieren.
    Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen.
    Gruss Christian

  • Johannes Zopfi schrieb am 15. Dezember 2020, 19:45 Uhr

    Lieber Martin,
    Es gibt keine Worte... ,
    wir sind mit unseren Gedanken mit euch.
    Mit herzlicher Anteilnahme
    Johannes & Julia mit Klara & Hannes

  • Hans Peter Kaiser schrieb am 16. Dezember 2020, 15:41 Uhr

    Lieber Martin, Lieber Pawel
    Ich bin immer noch untröstlich über Euren Verlust. Kann es kaum glauben.
    Meine Gedanken sind mit Euch, mit Tränen in meinen Augen.
    Herzliche Anteilnahme
    Hans Peter

  • Richard Schneider schrieb am 21. Dezember 2020, 18:19 Uhr

    Lieber Martin
    Mit meinen Gedanken bin ich bei dir, mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir trotzdem eine lichterfüllte Weihnachtszeit.
    mit tröstenden Grüssen
    Richard

Ihre Kondolenz schreiben