Menü

Todesanzeige
Max Arthur Theiler-Bont, Altendorf

Altendorf, 25.12.2020

Max Arthur Theiler-Bont, Altendorf

Überall sind Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern.

Ein langes, reicherfülltes Leben ist zu Ende gegangen. Wir sind sehr traurig, aber auch voller Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit mit meinem lieben Mann, Bruder, Schwager und Onkel.

Max Arthur Theiler-Bont

25.03.1930 bis 23.12.2020

Indem er friedlich zuhause einschlafen durfte, hat er den Kampf gegen die Krankheit gewonnen. Wir danken ihm für seine Liebe und Fürsorge - wir vermissen ihn sehr. In unserem Herzen wirst du immer bei uns sein: Claudia Theiler-Bont Richard Theiler mit Familie Marlies und Roland Götz-Theiler mit Familie Josef und Ursula Bont-Gurt mit Familie

Die Urnenbeisetzung findet aufgrund der aktuellen Situation zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt. Im Sinne des Verstorbenen bitten wir anstelle von Blumenspenden um Unterstützung des Höfli, Wangen, Behinderten-Wohnheims, 8808 Pfäffikon SZ Spendenkonto: CH88 0900 0000 8700 0902 2.

Traueradresse: Claudia Theiler-Bont, Acherwies 28, 8852 Altendorf