Menü

Todesanzeige
Otto Josef Mühlebach, Lungern

Otto Josef Mühlebach, Lungern

Unser Liebster, lauf nun der Sonne entgegen. Und wenn du einen Engel siehst, nimm ihn an der Hand und flieg mit ihm in den Himmel. Sieh nicht zurück zu uns, denn wir werden immer bei dir sein. Wir werden an dich denken und von dir träumen. Bis wir uns wiedersehen.

Nach schwerer Krankheit hat dein gutes Herz aufgehört zu schlagen. Im Kreise deiner Lieben bist du für immer eingeschlafen. Wir sind sehr traurig.

Otto Josef Mühlebach

10.12.1946 bis 28.04.2021

In stiller Trauer: Antoinette Mühlebach-Schorno Otto Mühlebach, Fränzi Schmid Mühlebach mit Laura und Raphael Prisca und Roger Wallimann-Mühlebach mit Lian und Eliah Angehörige und Verwandte

Abdankung ohne Urnenbeisetzung am Montag, 10. Mai 2021, 10.30 Uhr, Hofkirche St. Leodegar in Luzern.

Aufgrund der gegenwärtigen COVID-19-Situation ist die Teilnehmerzahl auf 50 Personen beschränkt. Traueradresse: A. Mühlebach, Strüpfistr. 13, 6078 Lungern