Menü

Todesanzeige
Tamara Zwimpfer-Williner, Triengen

Triengen, im Februar 2022

Tamara Zwimpfer-Williner, Triengen

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Tief bestürzt und unendlich traurig nehmen wir Abschied von unserer Mitarbeiterin

Tamara Zwimpfer-Williner

04.02.1976 bis 31.01.2022

Frau Tamara Zwimpfer-Williner war in der Pflege bei uns im Betagtenzentrum Lindenrain seit 6 Jahren tätig. Mit ihr verlieren wir eine engagierte, herzliche und beliebte Mitarbeiterin. Ein Mensch der uns lieb war ging. Was uns bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.

Betriebskommission des Betagtenzentrum Lindenrain

Mitarbeitende des Betagtenzentrum Lindenrain in Triengen

Hintergrundbild Todesanzeige