Menü

Todesanzeige
Franz Bussmann-Schnider, Ruswil

Franz Bussmann-Schnider, Ruswil

Als Gott sah, dass der Weg zu lang der Hügel zu steil das atmen zu schwer wurde legte er seinen Arm um dich und sprach" komm heim"

Franz Bussmann-Schnider

26. Juli 1940 bis 05. Januar 2020

Du bist auf einer Reise ohne Wiederkehr. Zeit zum verabschieden hast du uns gegeben, trotzdem vermissen wir dich sehr.

In liebevoller Erinnerung: Annegreth Bussmann-Schnider, Ruswil Andrea und Maurizio Schito-Bussmann mit Sandro,Tamara und Freund Pascal, Inwil Marcel und Lisa Bussmann, Meilen Petra und Roger Maurer-Bussmann mit Jan und Ben, Staffelbach Geschwister und Verwandte

Die Trauerfeier findet am Freitag 17. Januar 2020 um 09.30 Uhr in der Pfarrkirche Ruswil statt, anschliessend Urnenbeisetzung. Traueradresse: Annegreth Bussmann, Weiermättli 4, 6017 Ruswil Gilt als Leidzirkular Im Sinne des Verstorbenen und den Angehörigen unterstütze man die Spitex Ruswil. CH 41 0630 0016 1924 9010 2