Menü

Todesanzeige
Elsbeth Renold - Blaser, Inwil

6. Januar 2022 Ich bin ich, ein Geschenk Gottes. Gekommen im Licht, auf dem Weg ins Licht

Elsbeth Renold - Blaser, Inwil

Auf einmal bist Du nicht mehr da, doch wir alle müssen das verstehen. Im Herzen bleibst Du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk daran, dass wir Dich immer lieben.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner Mutter, unserer Oma und Schwiegermutter, Schwester und Schwägerin.

Elsbeth Renold - Blaser

23. November 1953 - 6. Januar 2022

Sie ist unerwartet und viel zu früh - jedoch friedlich eingeschlafen. Wir werden Dich und Dein Lachen vermissen. Danke für Alles. Du hast uns so viel gegeben. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir danken allen Freunden, die sie in ihrem Leben begleitet haben. In tiefer Trauer Gery Reber mit Valerio und Lumi, Alexander, Vanessa, Madlene Berisha Margrit und Fredi Schlatter-Blaser mit Andy und Beni Ueli und Rosmarie Blaser mit Marcel, Stefanie (Gottenkind) und Adrian Hans Blaser und Gina Acklin

Traueradresse: Gery Reber, Eishofrain 9, 6232 Geuensee Die Trauerfeier findet am 21. Januar 2022, um 14.00 Uhr in der reformierten Pfarrkirche in 3533 Bowil statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis auf dem Friedhof in Bowil um 13.30 Uhr.

(2G Covid Regel ab 50 Pers.)

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Reber Peter schrieb am 10.01.2022

    Ich wünsche der Trauerfamilie alles gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit meine Gedanken sind bei euch L.G.Peter Reber

  • Müller Silvia schrieb am 10.01.2022

    Hoi Gery und Familie
    Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Was ist denn nur passiert? Ich verstehe es nicht und kann's nicht glauben. Ruf mich doch bitte an.
    Silvia

  • Zef und Marte Berisha schrieb am 11.01.2022

    Ihr seid nicht alleine in dieser schwierigen Zeit. Wir teilen Eure tiefe Trauer.
    Zef und Marte Berisha - Sokoli

  • Elisabeth Lustenberger schrieb am 11.01.2022

    Unser allerherzlichstes Beileid.
    In der schweren Zeit des Abschiednehmens sind wir mit unseren Herzen und unseren Gedanken bei euch.
    Lisi, Roli und Marvin

  • Karim Toledao schrieb am 12.01.2022

    Elsbeth wir werden dich Sehr Vermissen vorallem deine Freundlichkeit & Herzlichkeit.

    Karim Toledano & Hotelinnovativ Team

  • Valentina Sokoli, Christian Kluth schrieb am 16.01.2022

    Tief berührt möchte ich Dir/Euch mein Mitgefühl aussprechen. Wir fühlen uns Dir und Deiner Familie in dieser schweren Zeit verbunden. Chris, Lionel und Valentina.

Ihre Kondolenz schreiben