Todesanzeige
Anis Zejeri, Triesen

Triesen, 02. Juli 2020

Anis Zejeri, Triesen

Ganz leise, ohne ein Wort, gingst Du für immer fort. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.

In sehr tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geliebten Sohn, Bruder, Enkel, Neffen, Partner und Freund

Anis Zejeri

31.07.2001 bis 02.07.2020

Nach einer langen und schweren Krankheit wurde er zu früh aus dem Leben gerissen und hinterliess so viel Liebe und Schmerz. Er ist friedlich im Kantonsspital St. Gallen eingeschlafen.

Mutter und Vater Schwester und Schwager Schwester Freundin

Zejka und Ajris Zejeri Majda und Nermin Tuhcic Medina Zejeri Shanti Frick

Wer gerne Abschied nehmen möchte, kann sich am 03.07.2020 ab 15:00 Uhr in der St. Gallus Kirche in Triesen von ihm verabschieden. Die Beerdigung findet ebenfalls am 03.07.2020 um 17:30 Uhr auf dem Friedhof in Triesen statt.

Wir möchten uns herzlich bei allen Pflegerinnen und Ärzten, der Krebshilfe Liechtenstein und allen weiteren Personen bedanken, die sich um ihn bis zum Schluss gekümmert haben.

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Barbara schrieb am 3. Juli 2020, 06:48 Uhr

    Mein herzliches Beileid zum viel zu frühen Hinschied eures Anis.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Sigi schrieb am 3. Juli 2020, 08:54 Uhr

    liebe Familie ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser unglaublich schweren Zeit liebe Grüsse Sigi

  • Gabi schrieb am 3. Juli 2020, 08:59 Uhr

    Meine tiefempfundene Anteilnahme und viel Kraft! Anis war ein wundervoller Mensch. In stiller Anteilnahme, Gabi

  • Conny schrieb am 3. Juli 2020, 09:25 Uhr

    Mein herzlichstes Beileid. Viel Kraft für die schwere Zeit. Anis wird immer in eurem Herzen sein. In stiller Anteilnahme Conny

  • Nicole Angerer schrieb am 3. Juli 2020, 10:11 Uhr

    In tiefer Trauer muss ich Abschied von Anis nehmen, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Im Herzen und in unserer Erinnerung wird er weiter leben. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und einen guten Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. In tiefem Mitgefühl, Nicole

  • Christina schrieb am 3. Juli 2020, 13:52 Uhr

    Liebe Familie, ihr habt Anis auf seinem schweren Weg liebevoll begleitet, habt gehofft, habt gekämpft für ihn. Er wurde aus dem Leben gerissen und doch wird er in euren Herzen und eurer Liebe ewig weiterleben. Ich wünsche euch viel Trost und Zuversicht in dieser Zeit des Abschiednehmens. Mit tiefem Mitgefühl, Christina

  • Vezija Seki Murati schrieb am 5. Juli 2020, 14:34 Uhr

    Dragi Anis
    Ova tuzna vest pogodila mnoge nas, nek ti dragi Allah podari najlepse mesto u Dzennetu, i budes okruzen uz najlepse cvece, i teku rajske reke oko tebe... a familji puno sabur i snage nek im Allah da.
    Selam Fam. Murati vezija sevcet

Ihre Kondolenz schreiben