Menü

Todesanzeige
Heinz Welter-Vieli, Laax

20. Januar 2021

Heinz Welter-Vieli, Laax

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. (Vinzenz Erath)

In grosser Dankbarkeit und mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem Ehemann, unserem Papa, Tat, Basat und Bruder. Mit seiner unversiegbaren Kraft und Zuversicht, seinem grossen Herz und feinem Humor war er immer für uns da.

Heinz Welter-Vieli

29. Januar 1943 bis 19. Januar 2021

Wir vermissen dich sehr.

Traueradresse: Marianne Welter-Vieli Via Lieptgas 4 7031 Laax

In stiller Trauer: Marianne Welter-Vieli Barbara & Oliver Bienek-Welter Max Welter mit Sabrina, Marina, Sergio Zsanett Varga mit Daniel Thomas & Anna Maria Welter-Cavelti Adrian & Marina mit Dario, Ralf, Silvan & Federica und Geschwister

Die Urnenbeisetzung und Abdankung findet am 27. Januar 2021 um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche in Sagogn unter Berücksichtigung der aktuellen Covid-Massnahmen statt.

Es werden keine Leidzirkulare versandt.

Hintergrundbild Todesanzeige