Todesanzeige
Adolf Hofer-Disler, Giebenach

Giebenach, 23.06.2020

Ganz leise, ohne ein Wort, gingst Du für immer fort. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann, unserem Papi, Grosspapi, Bruder, Onkel und Schwager

Adolf Hofer-Disler

18.03.1946 bis 22.06.2020

Völlig unerwartet bist du am Montagmorgen von uns gegangen.

Traueradresse: Annemarie Hofer Im Hübel 4 4304 Giebenach

In liebevoller Erinnerung: Annemarie Roger mit Selina und Fabio Fabienne und Patrick

Die Trauerfeier findet am Freitag 26. Juni 2020 um 14.15 Uhr in der reformierten Kirche Arisdorf/BL statt.

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Yvonne Nussbaum schrieb am 25. Juni 2020, 15:45 Uhr

    Liebe Trauerfamilie
    ich habe von Sami Lötscher vom plötzlichen und unerwarteten Hinschied von Dölf erfahren. Erst kürzlich haben meine Partnerin Silvia und ich uns gefragt, wie es Dölf wohl geht und dann kommt diese Nachricht.
    Ich werde Dölf in bester Erinnerung behalten, haben wir doch viele gemeinsame Stunden im Polizeidienst verbracht und ab und an ein Bierchen getrunken.
    Es ist schwierig zu verstehen, warum ein geliebter Mensch einem plötzlich und unerwartet verlässt.
    Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit von Herzen viel Kraft und Zuversicht.

    In Gedanken mit euch
    Yvonne und Silvia

  • Rico Anceschi schrieb am 26. Juni 2020, 07:12 Uhr

    Liebe Trauerfamilie
    Zum Tod von Dölf möchte ich Euch auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen!
    Rico Anceschi

Ihre Kondolenz schreiben