Menü

Todesanzeige
Marcel Hurni-Bossart, Weissbad

Basel, den 20. September 2021

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wir trauern um unseren lieben und einzigartigen Papi, Opa, Uropa und Partner

Marcel Hurni-Bossart

3. März 1928 bis 15. September 2021

Nach einem reich erfüllten Leben hat sich sein Lebenskreis geschlossen und er durfte friedlich einschlafen. Wir danken für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast.

Traueradresse: Peter Hurni Mittlere Strasse 54 4056 Basel

In liebevoller Erinnerung: Peter Hurni und Alexandra Turowski Lea Hurni und Warner Perez Yael Hurni und Jan Gloor mit Ilay und Aleya Evi Bossart-Agosti mit Barbara, Felix, Susanne und Alex mit ihren Familien

Die Trauerfeier findet am Mittwoch 29. September 2021 um 14.00 Uhr in der Kirche Schwende/AI statt. (Zutritt nur mit COVID Zertifikat)

An Stelle von Blumen gedenke man durch eine Spende an Spitex-Verein, 9050 Appenzell (PC 90-778607-9)

Hintergrundbild Todesanzeige