Menü

Todesanzeige
Norbert Kummer, Aarau Rohr

Aarau Rohr, 1. Juli 2022

Norbert Kummer, Aarau Rohr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Traurig, aber getröstet durch die vielen wunderschönen, gemeinsamen Jahre, nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem Vater, Schwiegervater und Opa

Norbert Kummer

30. Juli 1942 bis 26. Juni 2022

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung

Hanni Kummer - Deppeler Markus Deppeler Andrea & Valentin Regli mit Jana, Timo, Sina Corina & Mathias Fatzer mit Kim, Ben Verwandte und Freunde

Die Abschiedsfeier findet am Freitag, 15. Juli 2022 um 11.00 Uhr auf dem Friedhof in Aarau Rohr statt.

Traueradresse: Familie Kummer, Nordstrasse 10, 5032 Aarau Rohr

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Ruth Hofmann schrieb am 13. Juli 2022, 15:37 Uhr

    Liebe Hanny
    Liebe Trauerfamilien
    Mein herzlichstes Beileid. Mir bedauern habe ich diese Meldung gelesen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der kommenden nicht einfachen Zeit.

    Herzlichst
    Ruth Hofmann
    Zetzwil

  • Mettler Sandra und Sepp schrieb am 13. Juli 2022, 16:30 Uhr

    Liebe Hanny, Andrea und Corina
    Liebe Trauerfamilie
    Unser herzlichstes Beileid. Mit Bestürzung haben wir diese Anzeige gelesen.
    Wir wünschen Euch und euren Familien viel Kraft und immer schöne Erinnerungen an einen tollen Menschen❤️
    Herzliche Grüsse
    Sandra und Sepp Mettler

  • Iris Schmid schrieb am 13. Juli 2022, 17:03 Uhr

    Liebes Hanni,
    Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüsse,
    Iris Schmid

  • Bindt Peter schrieb am 13. Juli 2022, 20:20 Uhr

    Liebes Hanni. Für diese schwere Zeit, wünsche ich mir für Dich viel Kraft. „Einmal sehen wir uns wieder“ und daran will ich glauben. Sei umarmt. Peter

  • Rosa Bichsel schrieb am 13. Juli 2022, 23:32 Uhr

    Liebes Hanny, Liebe Trauerfamilie
    Mein herzliches Beileid und Mitgefühl, ganz viel Liebe und Kraft für dich beim Abschiednehmen ⭐ und deinem Ehemann eine wundervolle Reise ✨✨✨✨✨
    Trost Licht und Liebe wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Herzlichst
    Rosa Bichsel

  • Heinz Güntensperger schrieb am 16. Juli 2022, 14:22 Uhr

    Herzlechs Beileid. Mir vergässe de Norbi ned.

  • Manuela ond nouri nairi schrieb am 17. Juli 2022, 16:38 Uhr

    Liebes Tante Hanni, corina Andrea ond Familie
    Euses herzliches Beileid ond Mitgefühl, ganz vel Kraft i dere schwere ziit .De Götti/Norbert werd emmer i eusem ❤Sie liebi Grüess Nouri ,Noah , Rayan ond Manuela

Ihre Kondolenz schreiben