Menü

Todesanzeige
Jürg Kramer, Spreitenbach

Spreitenbach, 24.10.2019

Still und leise Gehst Du auf deine letzte Reise Von den Wellen des Meeres geborgen Wirst du nun sein ohne Hast und Sorgen Am Tage getragen an die schönsten Strände der Welt Des Nachts ruhend unter deinem geliebten Himmelszelt

Traurig nehmen wir Abschied von meinem Lebenspartner, unserem Vater, Grossvater, Bruder, Schwager, Götti und Onkel

Jürg Kramer

04. September 195508. Oktober 2019

Jürg starb ganz plötzlich und unerwartet auf seiner Insel Mallorca. Wir alle sind zutiefst erschüttert und werden seine gute Laune und seine positive Lebenseinstellung sehr vermissen.

In stiller Trauer: Marion Först Nicole und Michael Müller mit Sheena Seline und Bruno Wüst mit Fabienne und Tobias Tanja und Sebastian Schmitz mit Hanna, Runa und William Michelle Kramer und Raphael Theiler mit Dustyn Conny und Beat Jost mit Kindern Daniel und Sibylle Kramer Verwandte und Freunde

Wir verabschieden uns von Jürg am 27. Oktober 2019 auf Mallorca. Sein Wunsch war es dort dem Meer übergeben zu werden.

Am 02. November 2019 werden wir Jürg auch in der Schweiz gedenken. Der Abschied findet um 17.00 Uhr in der Arte-Bar, Seestrasse 10 in 6353 Weggis statt. Wir laden Verwandte und Freunde gerne ein mit uns auf ihn anzustossen.

Wir werden kein Leidzirkular versenden Traueradresse: Nicole Müller, Niederrohrdorferstrasse 3, 5452 Oberrohrdorf

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Anita Meyer Meierhans schrieb am 25. Oktober 2019, 10:16 Uhr

    Jeder Stern am Himmel erinnert an die Zeit des gemeinsamen.
    Von ❤ viel Kraft

  • Jutta Bülow-Wilske schrieb am 25. Oktober 2019, 11:52 Uhr

    Das einzig Wichtige
    im Leben,
    sind die Spuren der Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt gehen
    müssen!
    Ruhe in Frieden G. J.

  • Ralf Kreutz schrieb am 25. Oktober 2019, 13:03 Uhr

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Freund verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh. Ich wünsche Dir eine gute Reise und wir sehen uns wieder mein Lieber. Danke das ich Dich kennen gelernt habe.
    R. I. P. Ralf

  • Georgie Birkmann schrieb am 25. Oktober 2019, 16:59 Uhr

    Es gibt ein Band, dass der Tod nicht trennen kann. Liebe und Gedanken bleiben für immer. Und immer sind da Spuren deines Lebens. Bilder, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern.
    G. J. Ruhe in Frieden

  • Kramer Louis schrieb am 26. Oktober 2019, 16:45 Uhr

    liebe, geschätzte Trauerfamilie Kramer und Marion
    ich möchte Euch Allen meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode meines Patensohns (Göttibub) Juerg Kramer entbieten. Da leider umständehalber die Korrespondenz zu wenig funktionierte wird es mir nicht möglich sein an Deiner Trauerfeier teilnehmen zu können. Lieber Juerg ich vermisse Dich wirklich sehr und dass ich Dich ausgerechnet zum Deinem gewünschten Weg ins Meer nicht begleiten kann wird mich lange und stark beschäftigen und belasten.
    In grosser Liebe : Dein Götti Louis vo Oute

  • Ursi Sandmeier schrieb am 5. Dezember 2019, 23:43 Uhr

    Liebe Trauerfamilie
    Ich bin geschockt über die Nachricht vom so plötzlichen Hinschied unseres sehr geschätzten und beliebten Kunden. Jürg hat mit meinem Bruder Toni die Rekrutenschule absolviert und wir hier auf der Fohlenweide freuten uns über jeden Besuch von ihm. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel viel Kraft senden wir Ihnen. Wir halten Jürg in unserer Erinnerung.
    Mit stillem Gruss
    Shell Station Fohlenweide
    5620 Bremgarten
    Ursi Sandmeier und Team

Ihre Kondolenz schreiben