Menü

Todesanzeige
Erwin Brogle, Wittnau

Wittnau, 6. September 2020

Erwin Brogle, Wittnau

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Traurig, aber getröstet durch die vielen wunderschönen gemeinsamen Momente und Erlebnisse, nehmen wir Abschied von unserem Turnkameraden

Erwin Brogle

9. September 1949 bis 3. September 2020

Erwin war ein Turner durch und durch und der Turnerfamilie Wittnau mehr als verbunden. Ob als aktiver Turner, Jugileiter, Vorstandsmitglied/Präsident, technischer Leiter oder als Ehrenmitglied, Erwin war immer ein beispielhaftes Vorbild für alle. Er wird in unseren Erinnerungen und sportlichen Aktivitäten immer einen festen Platz haben.

TV/DR Wittnau

MR/FR Wittnau

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt der Familie von Erwin.

Die Turnerfamilie besammelt sich am 10.9.2020 um 13:30 Uhr beim Gemeindehaus