Menü

Necrologio
Walter Reif - Forrer, Zürich

Zürich, den 13. April 2021

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fort gegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück. (J.W von Goethe)

In Liebe, Dankbarkeit und mit schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von

Walter Reif - Forrer

14.04.1933 bis 10.04.2021

Im Thurgau geboren – Im Thurgau gestorben Von seinem letzten Ausflug in seine geliebte alte Heimat, kam er nicht mehr nach Hause. Die Grosse Entscheidung, wann zu gehen, muss er nicht mehr selber treffen. Was für eine Erlösung. DANKE.

Deine Familie

Traueradresse: Trudi Reif Hochstrasse 52 8044 Zürich

Die Urnenbeisetzung mit anschliessender Abdankung findet am Freitag 16. April um 14:00 Uhr am Familiengrab in Zürich Fluntern im engsten Familienkreis statt. Statt Blumen zu spenden, gedenke man dem Sozialwerk Pfr. Sieber CH98 0900 0000 8004 0115 7