Menü

Necrologio
Mehtap Kunz, Hüttikon

Hüttikon, 02.07.2022

Mehtap Kunz, Hüttikon

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume: Ich lebe in Euren Herzen weiter, wache über euch von den Sternen und gehe mit euch durch die Träume.

In tiefer Trauer und Unverständnis nehmen wir Abschied von

Mehtap Kunz geb. Koçal

25.06.1980 bis 29.06.2022

Liebe Mehtap Wir werden Dich und Deine lebensfrohe Art vermissen. Deine optimistische Haltung in allen Lebenslagen werden wir für Dich beibehalten. Die liebenswerte und wertschätzende Einstellung zum Leben werden wir weiterführen. Dankbar sind wir für die Zeit, welche wir mit Dir erleben durften. Dein Licht wird uns ewig begleiten.

In liebevoller Erinnerung: Marcel Kunz mit Manoel, Meileen, Maewa, Mevin Ali Koçal und Ayse Koçal mit Tuna, Ömer Bahar Koçal mit Rocky

Die Abdankung mit anschliessender Erdbestattung im Familiengrab findet am 07.07.2022 um 10:30 Uhr im Friedhof Sihlfeld in der Halle Altes Krematorium D statt. Mehtap heisst jeden, der Abschied nehmen will, willkommen.

Auf den ausdrücklichen Wunsch von Mehtap wird auf eine schwarze Trauerkleidung verzichtet.

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Precedenti condoglianze

  • Thamar Martina Rieser ha scritto 02.07.2022

    Liebe Mehtap
    Es bricht mir das Herz, dass du den Kampf verloren hast. Über diese Nachricht bin ich erschüttert. Ich habs genossen, dich kennengelernt zu haben. Deiner Familie kondoliere ich ganz herzlich.
    In Gedanken bei dir und deiner Familie

  • Eli Dängeli ha scritto 02.07.2022

    Eine kurze Zeit durfte ich mit Methap zusammenarbeiten. Ihre positive Art, Energie und Freude hat mich sehr beeindruckt, auch wie sie die Familie und Arbeit mir scheinbarer Leichtigkeit unter einen Hut gebracht hat.
    Mein herzliches Beileid an die Familie, viel Kraft und Energie für die schweren Stunden.

  • Laura Borner ha scritto 03.07.2022

    Ich war zutiefst erschüttert als ich es gelesen habe. Ich kannte Mehtap als ehrgeizige, liebenswerte und hilfsbereite Chefin, voller Freude erzählte sie von ihrer Familie und es ist so traurig dass sie so früh von uns gegangen ist.
    Ich wünsche ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser schwerer Zeit.

  • Jeannette Burri ha scritto 04.07.2022

    Liebe Methap
    Ich durfte Dich bei der Arbeit kennen und wertschätzen lernen, Du bist in meinem Herzen eine der fröhlichsten und liebenswertesten Menschen die ich je treffen durfte. So werde ich Dich auch für immer in meiner Erinnerung behalten.
    Mein allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl an die ganze Familie

  • Carmine De Fusco ha scritto 04.07.2022

    Auch ich bin immer noch überrascht über den unerwarteten Verlauf und Abgang. Ich durfte sie Zuhause besuchen noch vor kurzer Zeit, wo sie trotz der schweren Erkrankung Pläne hatte und Stärke zeigte. Leider wurden diese nun verunmöglicht. Danke Mehtap für die grosszügige Art, die Freundlichkeit und die gemeinsame Zeit. Der Familie wünsche ich viel Kraft und mögen die positiven Gedanken an ihre Person bleiben und überwiegen.

  • Mirca Dalla Piazza Popp ha scritto 04.07.2022

    Liebe Trauerfamilie
    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft.
    Ich denke ganz fest an die Kinder und euch als Familie und hoffe, dass die Zeit den Schmerz lindern wird.

  • Sonja Berner ha scritto 04.07.2022

    Es war nur ein kurzer Moment in der nicht immer einfachen Arbeitswelt, wo unsere Wege sich kreuzten.
    Metaph Kunz hat einen bleibenden und positiven Eindruck bei mir hinterlassen und mich mit ihrer Klarheit, Sachlichkeit und Kompetenz sehr beeindruckt.
    Der Familien und allen Freunden wünsche ich viel Kraft auf diesem schmerzhaften Weg.
    Vielleicht gibt Trost, vergangenes wertzuschätzen und Gutes weiter leben zu lassen.
    Mein aufrichtiges Beileid.

  • Gert Nijland ha scritto 05.07.2022

    Liebe Familie Kunz, Liebe Frau Kocal,
    Mein herzliches Beileid. Ich Wünsche euch viel Kraft und sende gute Gedanken.

  • Claudia Chinello ha scritto 06.07.2022

    Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben ... Ich wünsche allen, die Mehtap gekannt und geliebt haben viel Kraft in dieser schwerer Zeit.

  • Neeser Susanne ha scritto 07.07.2022

    Ich habe Methap zu Lebzeiten leider nicht kennen gelernt. Durch meine Bekanntschaft mit ihrer Schwester Bahar durfte ich heute die Kinder von Methap und Marcel kennenlernen. Ich bin berührt von dieser herzlichen und fürsorglichen Stimmung im Quartier. Die Anteilnahme der Nachbarn. Die vielen spielenden Kinder. Die Trauer um den Verlust von Methap ist allgegenwärtig. Ich bin zutiefst betroffen. Liebe Bahar, lieber Marcel, liebe Trauerfamilie, ich wünsche Euch und den Kindern von Herzen viel Kraft, Unterstützung und Hoffnung in dieser wahrlich unfassbar schweren Zeit.

  • Kalyane Bunchay ha scritto 16.09.2022

    Liebe Angehörige und Freunde
    Sie werden mich nicht kennen. Aber Mehtap war in jungen Jahren eine gute Freundin. Wie das Leben so spielt,haben wir uns zerstritten.
    Heute wollte ich sie googeln, um allenfalls wieder Kontakt aufnehmen zu können... Und dann habe ich dies entdeckt.
    Sie war mir damals eine gute Freundin, die auch immer ihren Kopf durchsetzen konnte. Es hat mich schockiert, dass Sie nun schon weitergereist ist.
    Liebe Mehtap
    Wir waren immer so unterschiedlich und dennoch hat das gegenseitige Verständnis uns zu Freundinnen werden lassen. Ich danke dir, dass ich so viel von dir lernen durfte und du an meiner Seite warst.
    Ich hoffe, dass du nun in Frieden über deine Familie wachen kannst.
    Kalyane

Scrivi le tue condoglianze