Menü

Necrologio
Martha Diener, Seuzach

Seuzach, 29. Mai 2020

Von allen Seiten umgibst du mich, Herr, ich bin ganz in deiner Hand.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Schwester, Schwägerin, Tante, Gotte und Freundin

Martha Diener

15.6.1927 bis 29.5.2020

Sie ist im Alterszentrum Im Geeren im 93. Altersjahr friedlich von uns gegangen. Wir denken mit liebevoller Erinnerung an sie. Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis am 12. Juni in der ref. Kirche Seuzach statt.

In stiller Trauer und Dankbarkeit Hilde Iff-Diener Rosemarie & Hanspeter Martin-Diener Doris Diener-Naef im Namen aller Angehörigen

Anstelle von Blumenspenden gedenke man, im Sinne der Verstorbenen, bitte der Spitex Seuzach PC 01-14932-5.

Traueradresse: Philipp Diener, Hardstrasse 69, 8424 Embrach

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Precedenti condoglianze

  • Niklaus Dähler ha scritto 03.06.2020

    Wollte Martha noch besuchen, aber Corona kam dazwischen. Ich danke allen die Martha in ihrem Abschied von diese Welt zur Seite standen.

    Lieber Gruss Niklaus

  • Adrian Dähler ha scritto 03.06.2020

    Zum Hinschied von Martha mein herzliches Beileid.
    Glücklicherweise war ich am 15. Januar 2020 nochmals bei ihr, nachdem sie mehrere Male darauf gedrängt hatte, sie zu besuchen.
    Sie hat mich immer gut empfangen und war eine anregende Gesprächsteilnehmerin.
    Ich werde für sie beten. Adrian (Bruder von Niklaus)

Scrivi le tue condoglianze