Menü

Necrologio
Marlis Gunzenhauser, Winterthur

Zürich, im August 2023

Marlis Gunzenhauser, Winterthur

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. Tot bin ich nicht, ich tausche nur die Räume, leb‘ in euch und geh‘ durch eure Träume.

Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos und erschrocken, aber auch dankbar für ihre grenzenlose Liebe, nehmen wir Abschied von

Marlis Gunzenhauser

26.07.1957 bis 14.08.2023

Völlig unerwartet und viel zu früh wurdest du nach kurzer und schwerer Krankheit aus unserem Leben gerissen. Der Schock sitzt tief und es ist schwer zu verstehen, dass das Leben nun ohne dich weiter gehen soll. Du warst ein unglaublicher Mensch. Du hast uns, als deine Kinder bedingungslos und aus tiefstem Herzen geliebt. Du warts eine liebevolle Schwester und Freundin. Du hast uns mit deiner Lebensfreude und deinem postitiven und stehts freundlichen Wesen bereichert. Wir vermissen dich alle unglaublich. Gueti Reis, wo au immer sie dich anefüehrt.

In liebevoller Erinnerung:

Angela Gunzenhauser, Marco Gunzenhauser, Refki Perzhollaj, Urs Meier, Familie und Freunde

Die Trauerfeier findet am Freitag, 25. August 2023 um 09.00 Uhr auf dem Friedhof Rosenberg statt.

Im Sinne des Verstorbenen bitten wir, keine Trauerkleider zu tragen. Sie liebte die frohen und bunten Farben.

Hintergrundbild Todesanzeige

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Scrivi le tue condoglianze